Wednesday, July 04, 2007

EU - Softporno auf youtube

Die Europäische Kommission hat auf Youtube einen eigenen Kanal eingerichtet. Dort gibt es unter anderem ein 44 Sekunden langes Video zu sehen, in dem es bei 18 europäischen Filmpaaren zur Sache geht.
Eigentlich soll es sich um ein Werbevideo für den europäischen Film handeln, doch nicht alle Eurokraten sind der Meinung, dass dieses Ziel erreicht wird. 18 Paare küssen, stöhnen, lieben sich in dem Video "Let´s come together" – die Szenen stammen aus populären europäischen Produktionen, etwa "Die fabelhafte Welt der Amélie".
Die Brüsseler Exekutive will EUtube dazu nutzen, um über die Arbeit der Europäischen Union zu informieren. Das Motto des Kanals lautet "Sharing the Sights and Sounds of Europe". Da passt
das Filmchen ja bestens ;-) zu sehen ist es bei Youtube "Let´s come together" oder gleich im nächsten Posting hier.

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home